Leute nach der Körpergröße fragen (unhöflich)?

6 Antworten

Hm..ich denke da kann man nur spekulieren.

Vielleicht hätte er ein Problem damit, dass wildfremde Leute ihn ansprechen, wo er doch durch die Kopfhörer evtl schon symbolisiert, dass er kein Interesse auf Kommunikation hat. Vielleicht wollte er seine Ruhe.. Wer weiß Was er vorher erlebt hat. Passiert.

Oder er hat nachgedacht über Was für ihn Wichtiges und die Frau hat ihn unterbrochen. Vielleicht hat die Frau auch mit einem gaffenden Blick gefragt oder ihre Stimme in einem für ihn unschönen Ton eingesetzt.

Oder er hat Komplexe wegen seiner Größe und erfährt genug Aufmerksamkeit deswegen, wodurch er selten wirklich abschalten kann. Vielleicht fühlt er sich wie eine Attraktion für die Leute und hat in der Vergangenheit auch eher nur doofe Sprüche zu seiner Größe gehört und durch seine evtl sensiblere Persönlichkeit ist er eben schon vorbelasteter.

Es gibt sicher mehr Gründe zum Spekulieren ...aber manchmal erlebt man Menschen einfach zum falschen Zeitpunkt. Vielleicht ist seine Größe für ihn so ein wunder Punkt, wie für manche ihr Gewicht.

Ich persönlich finde das mit der Zeit nervig.

Wenn er wirklich so groß ist, dann wird er das mit Sicherheit schon öfters gehört haben und mit der Zeit nervt es dann glaube ich auch...

Vllt bekommt er sie ja sehr oft gestellt u d war deswegen genervt

Vermutlich störte ihn das unhöfliche "du". Die Frage an sich ist nicht schlimm. Vielleicht stellt diese alte Frau ihm jeden Tag diese Frage. Vielleicht ist sie seine Mutter oder Oma. :-)

Hermine316
Beitragsersteller

Nein, ich kenne seine Mutter. Ihr gehört das Geschäft in dem er arbeitet. Ich glaube nicht dass sie verwandt sind, ist aber ein lustiger Gedanke. :D

Im Prinzip nein, aber manchmal haben due Leute sie schon so oft gehört, dass sie genervt sind.

So wie ein früherer Bekannter: der hatte 3 Augenfarben, links blau, rechts grün und dunkelbraun plus 2 Pupillen.

Wenn den jeman mal wieder intensiv anguckte und sagte 'du hast aber ..interessante Augen' sah man ihm das lange genervte innerliche Stöhnen förmlich an.

Gar nicht böse gemeint, einfach nur zu oft die gleiche Frage.

Hermine316
Beitragsersteller

Das genervte innerliche Stöhnen - GENAU DAS hab' ich auch bei dem Mann gesehen, als er die Frage gehört hat! Wird ihm also wirklich auf den Keks gehen... Gottseidank hab' ich ihn das noch nie gefragt haha. :D