Männerehre?

10 Antworten

Männerehre - wir leben nicht mehr im Mittelalter, wer braucht heute sowas noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten

Die Ehre desjenigen, der sich weiblich kleidet schonmal nicht. Und auch die Ehre der restlichen Männerwelt wird davon unberührt bleiben.

Also nein, wenn es sowas wie pauschale Mânnerehre überhaupt gibt, wird die nicht verletzt.

Männerehre Frauenehre Zwitterehre...

immernoch ehrenlose Hunde auf GF unterwegs, die nicht wissen was Ehre bedeutet

Frauen und Männer ach und Zwitter sind Menschen, Menschen können

selbst Tiere können ehrwürdig sein

das legt jeder für sich fest mit welchen Dingen man Ehrenhaftigkeit definiert

Hilfsbereitschaft, Arschlochsein wie auch immer...

Nicht wenn es zum strategischen Vorteil des Teams ist.

Sonst ja^^

Kann man net verallgemeinern, ich sehe es z.B so, falls sich ein Mann entscheidet sich als Frau zu verkleiden, hat das nicht mit ehre zu tun, sondern eher Hobby oder Unzufriedenheit mit sich selbst. Da ich mich nicht in die situation versetzen kann, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht wie ich mich fühlen würde.