Wenn eine Frau zu einem Mann sagt"Du bist unmöglich"?

4 Antworten

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Das kommt darauf an, wie sie es gesagt hat und die Situation drumherum.

"Du bist unmöglich" heißt, dass du so bist, wie sie es nicht für möglich gehalten hat. Du bist also irgendwie etwas besonderes. Kann ein großes Kompliment sein, aber auch eine totale Ablehnung.

Wenn du dir unsicher bist, warte einfach ab, ob es irgendwie weitergeht.

Zabel72
Beitragsersteller

mach ich👌

Kommt auf den Kontext an. Wenns ernst gemeint war, hast du was falsch gemacht. Kann aber auch ironisch gemeint sein. Frag sie selbst,

Das ist sehr, sehr schlecht, wenn sie's dir gesagt hat, sei denn sie hat dabei gelacht/geschmunzelt/gegrinst/gekichert whatever

Zabel72
Beitragsersteller

Das kann ich nicht sagen war über WhatsApp. Hat mir in Zwischenzeit eine Sprachnachricht geschickt, dass sie keine Gefühle für mich hat, aber unter Tränen. Ich glaube eher sie hat Angst sich zu binden

Wenn eine Frau sagt: Du bist unmöglich, dann war es das gewesen. Das hat keine Chance auf eine Beziehung.

Versuche, sie zu vergessen und warte, bis Dich die Passende findet.

Alles Gute für Dich.

Machtnix53  09.01.2021, 22:53

Das würde ich nicht so absolut sehen. Es gibt auch Frauen, die "unmögliche" Männer interessanter finden als "mögliche".