Leute mit Tablet stehen vor der Tür & klingeln?

4 Antworten

Wieso dürfen Zeugen Jehovas nicht mehr klingeln?

Ich tippe mal auf jemanden, der Zähler ablesen wollte. Wobei es ungewöhnlich ist, dass sie zu zweit kommen.

jvla5chrt
Beitragsersteller

Das Habe ich wahrscheinlich mal irgendwo falsch aufgenommen.

& vor 3 Wochen war erst jemand zum ablesen da & das steht sonst auch immer einen Monat vorher an unserer Haustür

Bestimmt private Versicherungsvetreter, sonst würden die nicht Samstags rumlaufen.

Auch sehr große wahrscheinlichkeit das es abzocker sind. Die versuchen sich Eintritt zu verschaffen, indem die einem Honig ums Maul schmieren..

kann eine Menge gewesen sein.

Strom/Gas Ableser

Zeitungswerber

Versicherungsvertreter

Meine erste Überlegung war die Zeugen Jehovas,aber die dürfen ja mittlerweile gar nicht mehr klingeln.

Wie kommst Du denn darauf? Natürlich dürfen sie klingeln, so wie alle anderen Menschen auch

jvla5chrt
Beitragsersteller

dann habe ich das falsch mal wo aufgenommen,aber wären die es gewesen hätten die sicher auch meinen Bruder bequatscht