Fremder mann klingelt an tür

6 Antworten

einbrechen ruf lieber die Polizei 👮

Wie alt bist Du?

Das, was Du erzählst, klingt jedenfalls so, als solltest Du mal die Polizei informieren.

Jedenfalls solltest Du dafür sorgen, dass Deine Türe in solchen Situationen so schnell wie möglcih wieder geschlossen ist, damit sich niemand an Dir vorbeidrängen kann.

FullGainz
Fragesteller

Bin 16 jahre alt

colorgamer  05.12.2014, 22:39

bin ganz deiner meinung auch ambesten die nachbarn informieren und die poliezei anrufen!!

Wenn ich die Telefonnummern (Telefonbuch) der Hausleute/Nachbarn wüsste würde ich die vorwarnen. Auch dass die mal durch den Spion gucken, ob i.wo. eingebrochen wird, oder `ne alte Oma mit Trick 17 über den Tisch gezogen wird! Auf alle Fälle Polizei informieren!.

UND NICHT NOCH MAL DIE TÜR AUFMACHEN! Nix das Du paar vor den Latz bekommst! ::-)

sommerfrage  05.12.2014, 22:49

Werde morgen mal gucken, ob Du wieder bei GF bist! Dann weiß ich es ist Dir nix passiert! ::-)

FullGainz
Fragesteller
@sommerfrage

Meine familie sind die einzigen im haus sonst wohnt keiner hier

sommerfrage  06.12.2014, 04:49
@FullGainz

Dann erst recht Tür zu lassen und die unteren Fenster auch! Und vllt. in die Wohnung zurück rufen, ich komme gleich Vati!::-)

Wer um die Uhrzeit klingelt und wartet bis er ne Antwort bekomnt, bzw jemanden sieht, der hat nicht falsch geklingelt, die Polizei informieren, die gehen dem kurz mal nach.

Wer nichts zu verbegen hat, der hat auch kein Problem das er nachts mal von der Polizei angehalten (überprüft) wird.

FullGainz
Fragesteller

Der ist schon weg bzw kann ihn nicht mehr sehen

Am besten die Tür bei so etwas sofort wieder schließen. Du musst niemanden in dein Haus/deine Wohnung lassen, und keine Fragen beantworten!!

FullGainz
Fragesteller

Wenn ich die tür schliesse dann die tür zur wohnung dann ist er immernoch im haus Ich warte mal ob er wieder morgen oder später wieder klingelt

FullGainz
Fragesteller

Wenn ich die tür schliesse dann die tür zur wohnung dann ist er immernoch im haus Ich warte mal ob er wieder morgen oder später wieder klingelt