Bei mir hat heute um 4:20 jemand an der Tür geklingelt - was könnte der Grund gewesen sein?

2 Antworten

Keine Ahnung😂

Könnte aus Versehen gewesen sein, es war ja dunkel, vielleicht wurde die Klingel verwechselt, oder lebst du in einem Haus.

Ich glaube das war ich, da habe ich den Kollegen von der Fahrgemeinschaft abgeholt und ich weiß immer nicht ob ich bei Berg oder Donner klingeln muss könnte eins von beiden dein Nachname sein dann tut es mir leid. Beschwere dich dann bei deinem Nachbarn das er nicht andauernd verschlafen soll.