Leute mein pc ist seit über 10 stunden auf datenträger reparieren was tun?

4 Antworten

Abrechen wenn es geht und wenn das nicht hilft bleibt dir nichts anderes übrig als den pc auszuschalten. Ob das folgen hat weiß ich nicht

Kennstduehni628
Beitragsersteller

Wie abrechen?

EpicMacer  28.12.2023, 11:15
@Kennstduehni628

wenn da kein Geld ist wobei abrechen drücken kannst dann pc aus machen. Was anderes bleibt dir ja nicht übrig der hat sich aufgehängt

Datenträger können schon ne ganze Weile Zeit brauchen wenn sie sich selbst reparieren. Ich würde erstmal noch abwarten. Was steht denn genau auf deinem Monitor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich wird er defekt sein.

Es könnte sein, dass die Festplatte irreparabel defekt ist.
Ich würde den PC ausschalten, es nochmals probieren und ansonsten zu einem Reparaturshop gehen.