Leute kennenlernen in Hannover

2 Antworten

Wie in jeder anderen Stadt auch: Übers Ausgehen (Kneipen, Diskotheken) oder über Hobbys (Sport, Kurse, Kreatives...). Unter www.hannoverforum.de findest du Leute, die ab und an Treffen (Feierabendbier, Kino usw.) veranstalten bzw. wo du selbst auch nach Leuten suchen kannst, die Lust haben, etwas zu unternehmen. Yelp ist in Hannover momentan auch recht aktiv, mit vielen Treffen und anderen Veranstaltungen.

Geh abends in die Baggi am Raschplatz, am Kröpcke stehen auch immer ein paar Leute oder am Maschsee zum Beispiel.