Wie kann ich mit 14 neue Leute kennenlernen?

4 Antworten

Was sind deine Hobbys?

Sport,Chor [Vereine]

Über Seiten [Aber Achtung da gibts welche die was ganz anderes wollen und sich als andere Person ausgeben!]

Gutefragen.net hat auch ein Forum z.B

Es gibt auch Leute wie du die auch nur Freunde Suchen sieh es mal so du hast 5-10 Freunde und ich habe grad mal ca 3 :/ Ich such ja auch nach Freunden und denke nach vielleicht in einen Verein beizutreten :)

Bei Fragen oder Weitern Problem Fragen zu Personen etc. Stehe ich zur Verfügung :)

Wünsche dir Viel Glück :=)

Naja, wie wäre es mit einem Verein? Fußball, reiten, Chor, sowas halt. Ich selbst schreibe sehr gerne Geschichten und habe mich auf Fanfiktion.de angemeldet und da eine sehr gute Freundin kennengelernt, die ich dieses Jahr in den Sommerferien sogar eine Woche lang am Bodensee besucht habe. Generell kann man auch über Internetseiten Leute kennen lernen (hier aber natürlich vorsichtig sein), über Pinterest hab ich auch schon jemanden kennengelernt.

Aber am Sichersten ist eigentlich ein Verein. Ich bin im Jugendchor und habe da auch einige gute Freunde gefunden, obwohl ich in der Schule aktuell nur eine gute Freundin habe.

Geh in einen Verein (Musik, Sport etc.)

Ich war selber früher sehr schüchtern und habe dann reiten angefangen. Dadurch habe ich sehr viele Freunde gefunden ;)

IN einen Verein eintreten, einer Singgruppe anschließen usw,