Leute kennenlernen in barcelona

3 Antworten

Als ich hier hergezogen bin habe ich ehrlich gesagt die tinder App runtergeladen und da mal ein paar Leutte "geadded" - auf der App sind erstaunlicherweise wirklich nicht alle auf Blind Dates und sex aus. Die App zeigt dir auch gemeinsame "Likes" von Facebook an und man mekrt wenn man da schreibt schon schnell worauf die so hinauswollen. Ansonsten: MeetUp bietet coole Gruppen und Aktivitäten, ganz viele auch kostenlos :)

Geh in Pubs am Abend. Vielleicht hab ihr auch solche Pubs die von der Schule gepuscht werden. So eins hatten wir zumindest in Vancouver. Da hingen immer alle Studenten ab die nicht wussten, wo sie sonst hingehen sollen. Man lernte sofort andere Studenten kennen. Auch von anderen Sprachschulen im Downtown. An meiner Schule hatte es auch immer so ein Kalender mit fast täglich verschiedenen Events die von der Schule organisiert wurden. Ebenfalls gab es in Vancouver so eine Organisation, die in mehreren Sprachschulen Werbung für ihre Veranstaltungen machten.

Wenn du Rock/Metal magst hat es 2-3 gute Lokale in Barcelona. Das "Nevermind" (oder so ähnlich) fand ich noch cool, als ich in Barcelona in den Ferien war.