Leute, ist das richtig was ich mache?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja Ist der richtige Weg 86%
Ja ist richtig dadurch wirst du selbstbewusster 14%
Nein ist der falsche Weg 0%

3 Antworten

Ja Ist der richtige Weg

Klar, mach das wodurch du dich gut fühlst.

Man sollte nichts von anderen Menschen abhängig machen, besonders nicht von Leuten die man nichtmal wirklich kennt.

Wenn meine engsten Freunde etwas sagen, nehme ich das ernst, alle anderen sind mir völlig egal.

Zententa
Fragesteller

Du hast schon recht aber keine Ahnung ich hab halt nie so wirklich an mir selber gearbeitet richtig und zb etwas verändert an mein Körper davor oder wirklich durchgezogen damit ich mit mir selber zufriedener werde

Ja Ist der richtige Weg

Absolut richtig!

Aber das musst du doch selbst längst auch schon bemerkt haben.... beobachte mal genauer ....

Ja, sicherlich wird sich dadurch einiges ändern.

Nur du selbst kannst die Veränderung sein, die du dir wünscht.

Weiter so! Wirst schon sehen ....

Selbstwert ist eines der wichtigsten Dinge für uns im Leben und indem wir erkennen, dass wir verzichten, aushalten, bewirken und lieben können, können wir ihn stärken.

Zententa
Fragesteller

Ich hab das schon vor 2-3 Jahren gemerkt das ich unzufrieden mit meinem Körper bin aber keine Ahnung ich hab nie was wirklich was verändert weist du und ich hab dann immer mehr gemerkt das ich Probleme habe mit mein Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, ich mich im Sport Unterricht geschämt habe, vor Freunden, anderen Menschen, ich mich unwohl fühlte und einfach nicht so sein kann wie ich will Wie ich halt oben geschrieben habe, weist du

Ja Ist der richtige Weg

Es ist der richtige Weg. Um selbstbewusst zu sein, musst Du mit Dir selbst zufrieden sein. Allerdings gibt es keine Garantie, dass das ausreichen wird.