Lohnt sich das Spiel ,,Kingdom Come: Deliverance''?

2 Antworten

Die Spiele kann man nicht vergleichen.

Witcher 3 => 3rd person Fantasy

KC:deliverance => 1st person mittelalter (recht realistisch)
Zum Start hatte es extrem viele Bugs und es war richtig nervig aber mittlerweile sind die meisten behoben und der support gibt sich auch mühe und antwortet in der Regel nach 1-2 Tagen.

Dieses "realistische" ist mal was anderes, ich finde das Setting und die Atmossphäre erfrischend und das Spiel hat mir Spaß gemacht.

Ist schwer mit Witcher zu vergleichen. Kingdom Come ist im vergleich recht nüchtern. Es versucht halt, so gut es geht das böhmische Mittelalter darzustellen, ohne viel Fantasy, oder Monster. Das Kampfsytem ist auch so eine Sache. Man lernt es, laut den Entwicklern so, wie man es etwa im echten Leben lernen würde. Beide spiele sind, bis auf die Tatsache dass sie RPGs sind, doch recht verschieden, aber sehr gut.