Kcd 2 mit einer 3050 Ti?
Moin ich wollte einfach mal Fragen ob jemand weiß ob man Kingdome Come Deliverance 2 mit ner 3050 Ti und nen i5 12500 H mit 64 Gb Ram auf Hd bei mittleren bis hohen Einstellungen Flüssig spielen kann.Mir Dlss an Natürlich
2 Antworten
Erfüllt gerade so die Minimalanforderungen, da du aber auf einem Laptop mit nochmal beschnittener Leistung spielst, wird es wahrscheinlich nicht gut bis gar nicht laufen.
Das Spiel ist auch 7 Jahre alt. Da waren die empfohlenen Systemanforderungen so hoch wie beim zweiten Teil die minimalen Systemanforderungen.
Wobei selbst die recht niedrig angegeben waren, das Spiel lief in 1080p mit meiner alten GTX 1080ti damals mehr schlecht als recht (kann sich durch Updates natürlich geändert haben).
Trotzdem das Spiel läuft aufm Steamdeck,und die minimalen anforderungen übertreffe ich aber mit abstand
Das Spiel läuft auf dem Steam Deck in 800p, das ist gerade mal eine HD Auflösung.
Ich vermute doch mal stark dass du in mindestens 1080p auf deinem Laptop spielst.
Ja sicher ab ich denke aufjedenfall das Mit Dlss und den richtigen Einstellungen das Spiel gut laufen wird.Spiele Wie Wukong Cyberpunk oder Allan Wake 2 laufen ja auch super auf akzeptablen einstellungen.
DLSS wäre eine Option. Muss man schauen wie gut das dann in 1080p noch aussieht.
Soll eig ganz gut aussehen hab ich gelesen,
Aber ich denke das das aufjedenfall mittlere bis leicht hohe einstellungen drinne seien sollten.
Punkt 1:Hab die Grafikkarte Gut Übertaktet
Punkt 2:Gpu und Cpu harmonieren Perfekt
Punkt 3:Kann man Schatten runterstellen und so was einem ja nicht so aufällt und dafür was anders Hoch
für "Niedrig" wirds wohl reichen, aber mehr kaum.
Kcd 1 lief bei mir bei Ultra Einstellungen