Leute ich habe symptome von Hodenkrebs ich gehe morgen zum Arzt also ich habe gegoogelt und da standen die Dinge die ich habe?

1 Antwort

Hey, gehe nicht davon aus dass es der Schlimmste Fall ist (also Krebs) noch weißt du doch noch gar nicht, was es ist :)

Falls es so sein sollte, dann ist das auf jeden Fall nicht sofort ein Weltuntergang. Dir würde so gut wie möglich geholfen werden, es würde alles getan werden um deine Gesundheit sicherzustellen, du kannst dich also sicher fühlen. Angst vor Operationen kann ich verstehen aber denk auch mal darüber nach dass es etwas positives ist. Du hast ein Problem. Dann schläfst du ein und wenn du aufwachst ist das Problem weg oder so gut weg wie es eben sein kann. Wir können froh sein dass es diese Möglichkeit heutzutage gibt!

Versuch heute nicht mehr daran zu denken, denn sehr wahrscheinlich ist es gar kein Krebs

Mirko290
Beitragsersteller

Viel Dank für die Ermutigung:)