LEUTE ich habe ein Problem mit unserem auto springt nicht mehr an?

ghul666  26.06.2024, 14:21

Würdest du die Nachfrage bitte beantworten?

ThomasHammer
Beitragsersteller

sorry ja sind dran aber die warteschleife ist lang am telefon geht keiner ran fahren wohl gleich zum autohaus

ghul666  26.06.2024, 14:23

Wie wollt ihr da hinfahren, wenn das Auto nicht funktioniert?

ThomasHammer
Beitragsersteller

ja gut wir sind große familie bei uns haben mehrere ein auto^^ aber das ist die schuld meinem vater hab ihm gesagt kauf ein gescheites auto kein mensch bezahlt 34000€ für ein skoda

ghul666  26.06.2024, 14:26

Dass du dich mit Autos nicht auskennst, ist nicht so schlimm.

Habt ihr mittlerweile jemanden erreicht?

ThomasHammer
Beitragsersteller

nein warten auf meine Mutter die fährt mein vater hin ich komme vieleicht mit wir hoffen nur dass es kein motorschaden ist

8 Antworten

Als erstes mal im Autohaus anrufen. Zum einen kennen die vielleicht irgendeinen Trick – wer weiß welche Funktion aktiviert wurde – oder sie schicken umgehend jemanden als Service vorbei, wenn ihr den Wagen gerade neu gekauft habt.

Papa hat aber schon den Schlüssel in der Hosentasche eingesteckt? Stichwort keyless go. Vielleicht ist auch einfach nur der Schlüssel nicht angelernt - verwendet ihr den selben Schlüssel wie gestern wo es noch ging?

ThomasHammer
Beitragsersteller

es ging alles man hört wie der motor anspringen will und dann doch nicht

dann ruft man beim Händler an und die sollen sich drum kümmern, da sind ja schließlich noch 99,99x% Garantie drauf

ruf bei dem autohaus an wo ihr ihn bestellt habt

ThomasHammer
Beitragsersteller

sind wir dran aber die scheiß leitung belegt

bei skoda anrufen? mal nach der batterie schauen?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

ThomasHammer
Beitragsersteller

ja die warteschleife ewig warten seit 15 minuten