Auto springt nicht an könnt ihr mir vielleicht helfen??

4 Antworten

Vermutlich lädt die Lichtmaschine nicht, das kann auch passieren ohne dass die Kontrolleuchte warnt.--die bleibt normalerweise , wenn die Lima nicht in Ordnung ist nach dem Start an.

Kann man mit einem herkömmlichen Messgerät (Baumarkt) messen, wenn der Motor läuft müssen an der Batterie mindestens 14 V. messbar sein, bei ganz leerer Batterie immer noch 13,5.V

Ferndiagnose ist nicht möglich. Die Pannenhilfe oder deine Werkstatt werden das Problem lösen können.

Dreht der Anlasse normal, und der Motor springt trotzdem nicht an, oder dreht der Anlasser nur langsam oder auch gar nicht?

Beschreibe das Verhalten genauer. "Springt nicht an" kann viele Ursachen haben, die sich aber zum Teil unterschiedlich äußern.

Neue Batterie defekt

Irgendwas zieht viel Strom

Lima defekt