Usb stick im Auto stecken lassen.?

2 Antworten

überhaupt kein Thema zum aufrecht erhalten der Einstellungen brauchen Radio und Stick nicht viel strom. die Batterie des Autos hat eigendlich genügend reserven, um das auch mal einen oder gar zwei tage duchzuhalten.

ich hatte mal bei meinem Benz das Parklicht für knapp 48 Stunden an, das war auch überhaupt kein problem.

bei deinem radio reden wir von vielleicht 20 bis 30 mA... das Parklicht zieht vorne und hinten schon gut ein halbes Ampere.

lg, Anna

Kannst du problemlos stecken lassen. Das Radio schaltet ab und zieht somit keinen Strom mehr.