Leute helft mir schnell?

7 Antworten

Sag ihr du gehst mich kaufen dann komm ned mehr(mein vater hatt es gemacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trennung. Dann hast du deine Ruhe und sie die Chance jemand zu finden der auch für sie da ist, wenn sie Bedarf hat.

Lill224
Beitragsersteller

Ne :.)

Sag halt, dass du nicht in der Stimmung bist. Total normal. Wenn sie allerdings telefonieren wollte, weils ihr schlecht geht, würde ich ihr unbedingt wenigstens via Text zur Seite stehen.

Sag das du jetzt abendessen gehen musst oder das deine eltern dich gerade gerufen haben oder so.

lg

Nicht rangehen oder ihr sagen dass du gerade keine Zeit hast. Bitte ihr aber eine Alternative an