Leute hat mein Freund recht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich finde er hat recht 100%
Ich finde nicht 0%

2 Antworten

Ich finde er hat recht

Nicht denken, nur spüren

Grundsätzlich hat er recht damit, nicht alles zu zerdenken, aber: Wenn jemand mit solch einem Blödsinn wie "weiß nicht, vielleicht" daherkäme (und dann das Wort "weiß" auch noch mit "s" schreibt), wäre diese Person für mich aus dem Rennen. Ich würde da weder nachhaken noch den Kontakt sonstwie weiterführen. Das ist in meinen Augen entweder Gleichgültigkeit oder Ablehnung, aber zumindest Wankelmütigkeit. Und bei keinem der drei Dinge hätte ich noch Interesse.

NLapef
Beitragsersteller

Hast du schon recht aber ich hab halt erfahren das sie oft etwas nicht macht weil sie Angst hat etwas falsch zu machen oder Ähnliches

11marion11  18.09.2023, 18:06
@NLapef

Und wenn schon - bist Du ihr Therapeut? Willst Du eine Frau, der stets die Angst im Nacken hängt? Wo soll das denn Spaß machen? Ich jedenfalls empfehle nicht, sich irgendwelche Psychoprojekte zu angeln. Wenn sie Angst hat, ist sie einfach nicht oder noch nicht kennenlernfähig. Dann wäre es weitaus sinnvoller, eine kompatiblere und vor allem unbeschwerte und nicht gebranntmarkte Frau kennenzulernen. Spart eine Menge Frust.

NLapef
Beitragsersteller
@11marion11

schon aber ich wollte es Freundschaftlich halten

11marion11  19.09.2023, 09:25
@NLapef

Also Dein Erstbeitrag hat sich nicht nach bloßer Freundschaft gelesen. Aber selbst bei einer Freundschaft liegt jetzt der Ball bei ihr. Wer "weiß nicht vielleicht" sagt, braucht eben noch seine Zeit und soll eben dann auf einen zukommen wenn er/sie soweit ist. Warten musst Du darauf nicht, erst recht nicht bei einer Freundschaft. Also lern einfach aufgeschlossene Frauen kennen und befasse Dich mit ihr, wenn/falls sie aus ihrem Quark kommt. Und falls das nie passiert, dann ist das eben ihre Entscheidung gewesen und hat nicht sollen sein.