Leute fühlen sich in den Schatten gestellt von mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt immer drauf an. Fühlen sie sich klein, weil sie neidisch sind? Oder fühlen sie sich klein, weil du arrogant rüberkommst. Ich vermute mal sie sind oft neidisch. Scheinbar hast du ein interessantes Leben und sie sind einfach verunsichert. Dagegen kannst du nichts machen und ich würde mich an deiner Stelle auch nicht verstellen. Das ist nicht deine Angelegenheit. Vielleicht baust du dir einen anderen Freundeskreis auf.

hallo439
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ich denke es kommt drauf an wie du es sagst & wie oft du über deine ganzen Erfolge usw sprichst... Wenn einer meiner Freunde 24/7 damit prahlen würde, was er doch alles so macht, wäre ich auch genervt

hallo439
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)