LEUTE ES IST WICHTIG?

4 Antworten

Wenn wer Fakeaccounts nutzt/erstellt um jemanden zu kontakieren, der ihne/sie geblockt hat, ist das eine Vorstufe zum Stalking. Denk mal drüber nach!

Erdbeermuesli  19.06.2024, 06:26

Du könntest Recht haben. Aber vielleicht gab es ein Missverständnis, über das man reden sollte ?

wenn die Person dich blockt braucht sie aber dich wohl nicht und hat versucht dir das sehr deutlich zu zeigen, sie dazu zwingen zu wollen mit dir zu reden ist eher dumm und sinnlos.

Annibck
Beitragsersteller

Nein, es ging um eine Beziehung aber mit einem sehr großen Altersunterschied. Ich denke er hat sich schlecht gefühlt. Ich will ihn danach auch inruhe lassen. Ich muss ihn nur noch eine letzte Sache ausrichten

ewigsuzu  19.06.2024, 05:32
@Annibck

die er nicht wissen will haks ab unter tja is halt nicht mehr wichtig

Du weißt, auf welche Dinge diese Person steht und auf welche Fragen diese Person antwortet und zu welchem Zeitpunkt die in etwa immer hier ist. Stelle dementsprechend eine Frage in der Hoffnung, dass sie antwortet

Ich würde malt tippen, daß dich die Person nicht geblock hat, sondern schlicht ihr Account gelöscht wurde (bzw. sie ihn gelöscht hat).

Annibck
Beitragsersteller

Gibt es da trotzdem noch irgendeine Möglichkeit wieder ranzukommen?

Erdbeermuesli  19.06.2024, 06:27
@Annibck

Ja, weil die Person in dem Fall mit neuem Profil wiederkommen wird. So, wie du.