Leute erkennen mich immer wieder?

Ab und zu halte ich noch Kontakt mit denen

3 Antworten

Ist halt anständiges Verhalten gegenüber jemandem, der oder die sich ebenso anständig oder halt genau das Gegenteil davon verhalten hat, deren oder dessen Namen aber hängen geblieben ist.

Ich bin 42 und kenne auch noch Leute aus nem kurzwöchigem Praktikum aus der siebten. Einfach weil es nicht egal ist...

Ist doch schön. Ich habe unsere Praktilanten auch immer angesprochen, wenn ich sie mal wieder gesehen habe. Gehört sich irgendwie auch.

Na läuft doch für dich😎

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈