Leute erfinden Geschichten über mich?

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass sie dich einfach nicht leiden können, gerne Mitschüler ärgern, irgendwie neidisch sind u deshalb solche Geschichten erfinden oder du hast mal was in der Art mit Hamster erzählt u sie haben es falsch verstanden u falsch weitererzählt…. Keine Ahnung.
andererseits lass sie doch reden- wer solche Geschichten mit Hamster u Hund glaubt, ist selber schuld….

Klau ihre Mülltonne und wirf sie damit ab. Hitte darauf den no-Skin Dance

Woher ich das weiß:Hobby – Obdachlose Fetzen