Leute die ihr überhaupt nicht mögt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse diese Arten von Leuten:

•Die, die auf Krampf immer versuchen recht zu haben und wenn sie falsch liegen, sagen sie "Hab ich doch eh gesagt..." obwohl es nicht stimmt.

Die, die immer nur sehr kalt sind und sich für den Gegenüber gar nicht interessieren

Die Leute, die sagen sie haben Locken obwohl sie nur Wellen haben. Locken= Spiralen, Wellen= ~

Und Leute, die Pick me sind. (Leute, die andere Leute schlecht machen um vor dem anderen Geschlecht besser da zu stehen)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen

Das ist ja gerade die Kunst, ein Gespräch zu führen, unabhängig davon, ob man sich mag. Es hängt viel davon ab, ob man es kann.

Aber ich stimme zu, dass es sehr schwierige Gesprächspartner geben kann. Dann kann man versuchen, Regeln zu klären.

Nicht immer klappen Gespräche. Oft geht es in Gesprächen um Interessen.