Leute, denke ich falsch?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mach beides fang an Mädels und Jungs kennenzulernen 100%
Warte bis die Schule beginnt 0%
Warte nicht und mach beides 0%

1 Antwort

Finde Dich doch erstmal selbst: Deine Persönlichkeit. Denn wenn Du weißt, wer Du bist, dann kannst Du auch auf andere Menschen wirken. Zur Zeit liest es sich so, dass Du glaubst, es gibt für alles eine Fügung. Nunja - das glaube ich nicht: Unser Leben ist nicht vorherbestimmt. Es kann also jederzeit alles passieren. Nimm also einfach alles, wie es kommt.

Noahs856
Beitragsersteller

Ich bilde mir ein halt also das ich erst die beste Version von mir selber werden muss bis ich Freunde kennen lerne Mädels kennenlerne und das ist denke ich falsch..

Noahs856
Beitragsersteller
@AriZona04

Naja ich denke halt immer ja bis zum Schulbeginn und dann erst neue Leute kennenlernen..

Noahs856
Beitragsersteller
@AriZona04

Also meinst du ich sollte beides tun?

Noahs856
Beitragsersteller
@AriZona04

Hab’s nicht ganz verstanden aber danke