Leute aus Internet werfen?

3 Antworten

du kannst mich nicht aus dem Internet werfen.

Was du machen kannst: Clients aus deinem eigenen WLAN entfernen.

Geht ganz einfach: auf deinem Router einloggen und das WLAN-Kennwort ändern und nicht weitergeben.

Adrean8  07.02.2020, 22:42

Also, bei mir habe ich die Möglichkeit, Leute rauszuwerfen, bzw deren Geräte.

Adrean8  07.02.2020, 22:44
@NaIchHalt09

Naja, aus dem globalen Internet geht es selbstverständlich nicht. Da kannst du nur die SimCard rausziehen. Ich dachte, in seinem WLAN sind fremde drinnen.

NaIchHalt09  07.02.2020, 22:46
@Adrean8
Ich dachte, in seinem WLAN sind fremde drinnen.

Du denkst... das was du denkst steht aber nicht in der Ausgangsfrage.

Naja, aus dem globalen Internet geht es selbstverständlich nicht. Da kannst du nur die SimCard rausziehen.

Es gibt keine globale SIM Card für DAS globale Internet.

Ich schätze, du willst, dass die Leute das WLAN nicht nutzen Oder?

Das einfachste wäre, das Passwort zu ändern.

BaumHausYT1
Beitragsersteller

ok danke

Geh auf "fritz.box" da kannst du in den wlan oder Internet Einstellungen jedes einzelne Gerät verwalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spelman  07.02.2020, 23:04

Ich bezweifle, dass fritz.box bei einen arris-router funktioniert. Das ist spezifisch für fritz-boxen.