Wie kann ich in Mm2 das Messer immer werfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt tatsächlich vom Gerät ab. Auf dem PC kannst du irgendwo hin werfen, aber auf dem Handy/Tablett nur gezielt auf Personen.

Auf dem PC ist es eher ein Vorteil, da du ungefähr einsätzen kannst, wo die Person hingeht und dann bisschen daneben zielen.

Ja ich glaube du musst Schlittern kaufen ich weiß es nicht so genau aber ich glaube schon

Ich spiele immer am handy hab es mir noch nicht gekauft 😂👍🏻 (also Schlittern)

Ich glaube es heißt so weiß es aber nicht genau 😂

LG lilly

Bianca487
Beitragsersteller

Hab ich auch schon versucht hat aber nix geändert trotzdem vielen Dank

Justsomeone0514  05.06.2022, 23:34

nein, hat mit effekten nichts zutun