Edding Regenbogen harre schlimm?

4 Antworten

also es ist nicht gut so was häufiger zu machen den davon gehe die haare kaputt..ich würde an deiner stelle ein haarkur reinmachen und am besten nicht nochmal die haare an malen lassen :)

Da die Haare eh nachwachsen, nein. Ist im Grunde nicht viel anders wie, wenn du dir die Haare tönst (chemisch vermutlich aggressiver, aber solang du dir nicht den ganzen Kopf anmalst ;) ).

Wenn es wieder rausgeht wird es kaum schädlich sein...

Zu oft solltest du dass nicht machen das Lösungsmittel in den Stiften ist nicht gut für deine Haare.