Stan Smith customizen?
Ja ich weiß es gibt viel zu dem Thema im Netz jedoch habe ich nichts gefunden. :)
Ich hatte vor mir einpaar Adidas Stan Smith zu holen und diese fröhlich zu bemalen - soweit die Theorie. Ich habe gelesen Mal muss Lederschuhe zunächst von der Imprägnierung befreien z.B. mit Nagellackentferner (?).
Meine Frage ist jetzt ob ich den Schuh nur mit Pinsel bemalen kann oder ob ein Edding dessen Farbe "elastisch" ist in Verbindung mit dem richtigen Finish reichen würde um Wind, Wetter und Lauffalten zu Überstehen. Selbstredend soll das Design auf ewig an dem Schuh dran bleiben.
Ich bedanke mich schonmal für alle hilfreichen Tipps, Tricks und Infos ! :)
Gruß Daniel S.
1 Antwort
Wie man Sneaker professionell individualisiert kannst Du auf der Webseite von Sneakersnbonsai nachlesen...
Da findest Du Tipps und Tutorials.
Der Profi nutzt Farben von Jacquard zum bemalen von Sneakern.
Und weil er mit den Arbeiten seinen Lebensunterhalt bestreitet verwendet er die Farben die dafür am geeignesten sind. Eddingstifte gehören nicht zum Handwerkszeug dazu.
http://customkicks.de/wie-male-ich-custom-sneakers-richtig-an-tutorial-jacquard-products/
Danke für die Antwort jedoch habe ich auch da nichts speziell zum Stan Smith oder der Benutzung von Eddings gefunden.