Leute auf Gutefrage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Weil sie hier anonym sind, niemand die Sache nachprüfen kann und sie im privaten Leben vermutlich nicht an der Spitze stehen.

Lass ihnen einfach das Hochgefühl und ignoriere es. Damit tun sie ja niemanden weh.

Lg

Ich denke nicht, dass das was mit gutefrage an und für sich zu tun hat. Wie andere schon schreiben, so vermute auch ich, dass es sich dabei vor allem um pubertierende Jungs handeln dürfte. Leider führt die Anonymität im Internet ganz allgemein dazu, dass manche sich danebener benehmen, als sie es in echt tun würden.

Weil sie halt pubertäre Wichtigtuer und Angeber sind. 😉😊

Lg

Superechse02
Beitragsersteller

Warum können die denn nicht normal sein.

Mixedwrestler  16.08.2024, 01:50
@Superechse02

Pubertät und Imponiergehabe halt. Wobei, bei vielen wird es auch später nicht besser 😂😂

Das liegt nicht an der Plattform

Es liegt einfach an ihrer fehlenden Reife

Du machst nix falsch oder so, aber sie sind eben noch nicht so gut im denken

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Denke, das liegt an Pubertät, und weil Sie anonym sind. Möchten wahrscheinlich cool rüberkommen. Merken und wissen aber nicht, das sie genau das Gegenteil bei euch bewirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.