Leute ärgern mich?

1 Antwort

Also das mit dem Geld kann ich verstehen, das sie dir kein Geld leihen wollte.

Wenn jemand sagt, los geh mir aus den Augen, dann würde ich antworten, Dreh dich um und geh weg, dann siehst du mich nicht mehr.

Wenn jemand sagt, los räum den Beutel weg, dann bekommt der zur Antwort, dann gib ihn mir rüber.

Gobi19552y445
Beitragsersteller

@Vennesla danke für deine antwort dass das mädchen mir kein geld leihrn wollte is ja vollkommen ok aber mich zu beleidigen halt nich

Vennesla  10.11.2023, 15:20
@Gobi19552y445

Da hast du recht, dich zu beleidigen war nicht in Ordnung.

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl arbeiten.