Wie findet ihr den Namen Phila-Fee?

13 Antworten

Er klingt schön, aber ist in der Praxis völlig unbrauchbar.

Jedesmal, wenn die Person nach dem Namen gefragt wird, muss sie es dreimal buchstabieren und das Gegenüber versteht´s dann immer noch falsch.

So jemand ist grausam gestraft!

verreisterNutzer  08.08.2022, 09:59

Das Stimmt gar nicht

Ich kenne Jemanden der so heißt und der musste sein Namen noch nie bis selten Buchstabieren

Und der Jenige liebt seinen Namen und ist nicht bestraft

ich finde ihn nicht gut. Doppelnamen (Anna-Lena ausgenommen) hören sich eh meistens dämlich an

Für ein kleindkindlicher Fantasie entsprungenes Fabelwesen total niedlich und mehr auch nicht.

Hi,

die Freundin meines Bruderst heist Fee.

Eine super Nette.

Von daher... Unbedingt.

Mario

Für ein Fabelwesen gut.

Für ein Menschenskind, nicht gut.

verreisterNutzer  06.08.2022, 16:00

Warum für ein Fabelwesen ?

Menschen können auch Fee heißen