Hatten ihr Mädchen in der Klasse die sich geschlägert haben lass?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja kenne eine oder hatte ich in der klasse 50%
Nein kenne keine 36%
Ja bin selber ein mädchen und hab mich geschlägert 14%
Phribos  12.01.2023, 15:03

Was bitte bedeutet "geschlägert"?!

nathanael554
Beitragsersteller

Google doch einfach

6 Antworten

Ja kenne eine oder hatte ich in der klasse

Sorry das ich es hier schreibe, aber es war eine Sinti. Sie war sehr "schlecht" in fast allen Fächern aber kratzen und schlagen war da ihre einzigste Stärke.

Ja kenne eine oder hatte ich in der klasse

Es gab damals auf der Grundschule in meiner Klasse ein Mädchen das im Elternhaus harte Probleme hatte. Die hat einmal unsere Klassenlehrerin angespuckt und irgendwann anders auch ,,geschlagen".

Auf meiner weiterführenden Schlue gab es mal auf dem Pausenhof ne Fetzerei zwischen zwei Mädels bei dem sich dann natürlich mehrere Leute eingemischt haben um das noch weiter zu pushen.

Ja kenne eine oder hatte ich in der klasse

Meine 1. Freundin hatte mit einer Kollegin eine aus ihrer Klasse richtig verprügelt.

Die musste mit Notarzt ins Krankenhaus, sie hatten deren Kopf immer auf den Boden geschlagen.

Sie hatte dafür instant Jugendarrest bekommen, keine Sozialstunden.

Das war eine.^^

Hat heute 3 Kinder von 3 Männern.

Primitive, unerzogene Kinder gibt es überall.

Nein kenne keine

Dafür wohne ich zu weit nördlich, da schlägert sich nämlich überhaupt niemand.