Leute 2,5 Stunden Lieferando Lieferzeit ist das normal?

5 Antworten

also da wir nicht wissen wie groß die stadt ist, wo es baustellen und unfälle gibt und ob nicht vl ein gaschaden oder sonst was in der küche ist und man nicht weiss wie weit die zu dir fahren müssen, könenn wir das nicht beantworten

Blabla6161
Beitragsersteller

In Köln wohne ich und der Laden ist 3 15min mit der Bahn und 20in zu Fuß insgesamt 30-40 von mir entfernt

LauraYupp  22.08.2020, 15:54
@Blabla6161

naja ruf an und frag was los ist, denn normal ist das nicht, ich muss in münchen schon mal ne stunde warten ist aber auch fast doppelt so groß wie köln, obwohl ne stunde schon arg lang ist,.

aber kann halt immer was dazwischen kommen wie unfällw, irgendwelche probleme in der küche usw. gastro ist ein hartes buisness

Hallo Blabla6161,

Öffnungszeiten beachtet?

Evtl sind noch andere Kunden vor dir dran?

Ben

Meine Vermutung ist, dass der Laden, bei dem du bestellt hast erst um 17 Uhr öffnet. Dann ist die Lieferzeit 30 Minuten und das ist vollkommen normal.

Bei der Auswahl des Ladens bei dem du bestellst stehen darunter ganz klein die Öffnungszeiten. Man kann aber auch bestellen, obwohl der Laden noch gar nicht offen hat. Die liefern dann halt sobald sie offen haben.

Bild zum Beitrag

 - (Burger)

Blabla6161
Beitragsersteller

14-23 steht bei den Öffnungszeiten habe gerade nachgeschaut und um 15.38 hab ich bestellt

Ist das vielleicht eine Vorbestellung, weil die noch zu haben?

Oder muss evtl. noch eingekauft werden? A la "muss los, brudi!"

Ich habe mal 50 Minuten in Hamburg gewartet und ich war wirklich angepisst. 2,5h sind eine Frechheit. Ich würde da anrufen.