Letzte schulstunde vergessen ads?

2 Antworten

Grüß dich !

Ehrlichkeit währt am längsten ! Sag ihnen einfach die Wahrheit das ist nicht schlimm (sofern es nicht häufig) das kann jedem mal passieren.

Viel Glück dir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß so manches :-)

Sag doch einfach, wie es war und wie du es auch hier beschreibst: ADS, wenig geschlafen, wenig gegessen - da ist dir halt leider dieses Mißgeschick passiert. Ende. Wenn vorher eh noch nie was war, dann wird dir doch jz keiner deshalb sprichwörtlich den Kopf abreißen.