Letzte Folge PLL?

4 Antworten

Also, CeCe ist Charlotte. Sie war früher mal Charles, doch dann hat sie sich geändert und "begrub" Charles bei ihrer Tante Carol. Bethany Young ist tot. Sie wurde von Mona niedergeschlagen (weil sie sie für Alison hielt) und von Melissa begraben. Melissa dachte, dass Spencer Bethany erschlagen hatte, und vergrub Bethany, um ihre Schwester zu schützen. Sara ist "Roter Mantel", im Original "Redcout". Sie half Charlotte (CeCe) die Mädchen zu beobachten. Und um unerkannt zu bleiben, nutzte sie nicht nur den Roten Mantel, sondern auch eine schwarze Trauerkleidung und wurde zu "Black Widow", die schwarze Witwe. Sie hat keine Beziehung zu dem "Black Swan", dem schwarzen Schwan. Man weiß nicht, wer das war, der "kommt". Und ja, die Serie geht weiter, und zwar bis zu Staffel 6 Folge 20 "Hush Hush Sweet Little Liars". Es wird auch noch eine Staffel 7 geben, doch ich weiß nicht, wann sie veröffentlicht wird. LG

Sara als "Redcout" - (Serie, Pretty Little Liars) CeCe als A - (Serie, Pretty Little Liars) und nochmal das wichtigste. - (Serie, Pretty Little Liars)

Soweit ich alles richtig verstanden ist CeCe aka Charlotte Charles. Sie ist als Junge geboren, hat aber schon früh gemerkt das sie lieber ein Mädchen sein möchte. Das hat ihr Vater aber nicht akzeptiert, weshalb Mrs. D ihm auch erzählt hat das Charles gestorben wäre.

Bethany ist tot. Mona hat sie umgebracht. Jedoch wollte sie eigentlich Alison umbringen. Doch da Bethany die gleichen Klamotten trug wie Alison und ebenfalls blond ist hat sie die beiden verwechselt.

Genau das gleiche bei CeCe. Sie wollte eigentlich Bethany umbringen, da sie Mrs. D weh tun wollte, hat jedoch Alison mit dem Stein geschlagen.

Black Widow ist genau wie Red coat sara. Was sie genau damit zu tun weiß ich leider auch nicht.

Wer die Person ist weiß man noch nicht. Wird man hoffe ich in den nächsten Folgen erfahren. Die 6. Staffel geht auf jeden Fall noch weiter und es wird auch noch eine 7. geben. Glaube, dass es aber leider erst 2016 weiter geht.

Carla1502
Beitragsersteller

Danke!! Jetzt hab ich das auch richtig verstanden.

lilly177  15.08.2015, 12:18

Ich hätte mal ne frage was meinst du mit Black widow bzw was ist das ?:)

sarguw  02.09.2015, 23:38

Sorry für die späte Antwort, aber "black widow" ist die Person die das erste mal glaub ich auf Wildens Beerdigung aufgetaucht ist. Einfach mal 'Pretty Little Liars Black Widow' googeln da findest du Bilder von ihr :)

Also, CeCe ist Charles, Sarah ist RC und BW, Am ende sagen sie ja ''Er kommt'' deswegen glauben viele das CeCe nicht charles ist und ihre Story nur nh coverstory ist. Jetzt kommen noch 10 Folgen von Staffel 6, aber das dauert noch was.

KLCER  13.08.2015, 00:22

Achso und CeCe hat Ali in der Nacht mit dem Stein geschlagen aber sie dachte es wäre Bethany. Und Mona hat Bethany getöte weil sie dachte es wäre Ali.

Carla1502
Beitragsersteller

Dankeschön jetzt weiß ich das endlich. Ich hab mich den ganzen Tag gefragt was da jetzt genau passier ist.

Black Widow ist die Frau mit dem schwarz bedecktem Gesicht, die immer zu den Beerdigung kommt(Sarah)