Charles alias Cece ist A?

4 Antworten

Und noch was, was nicht erwähnt wurde. Charles/Cece ist nicht Jasons Zwillingsbruder/-schwester, ist etwas mehr als 1 Jahr älter als Jason.

Ich denke sie lebt?!? Hä sorry ich bin grad bei staffel 4 folge 21 und blick jetzt nicht mehr durch

Sunny426  13.09.2015, 08:42

Alison lebt auch!
Sie wurde begraben aber trotzdem gerettet!

ich glaube sie war schon immer ein Mädchen 😅 & es war dunkel also Sie sah nicht dass es Alison war

Alsoo 1. von umoperiert hat nie jemand was gesagt allerdings ist das ja irgend wie klar und sie war früher also im jungen alter ein junge namens Charles  DiLaurentis heute aber CeCe DiLaurentis.
2. du meinst ja die Nacht in der Alison mit einem stein erschlagen und dann lebendig begraben wurde. Also bethany ist aus radley ausgebrochen und CeCe hatte angst das sie alison etwas antun würde also ist sie auch ausgebrochen. Dann hat CeCe alison vorm Haus stehen sehen und dachte es wäre bethany also wars ein versehen. Daraufhin hat die Mutter Alison lebendig begraben weil sie dachte das sie tot wäre und Cece schützen wollte.

Annilovely  09.09.2015, 18:48

genau und Cece hat von Jessica ihrer Mutter immer die gleichen Klamotten wie Alison bekommen, ein Cece das so wollte. Bethany hat sich dann als alison ausgegeben und ihre Klamotten angezogen. und ist dann aus Radley ausgebrochen. cece hat dann gedacht das alison Bethany ist und ihr den Stein an den Kopf geworfen hat