Wieso kamen Aria ,Spencer,Emily, in Staffel 5 Folge 25 ins Gefängnis?(PLL)

1 Antwort

Die Antwort kommt zwar echt spät aber vielleicht gibt es ja noch irgendwen da draußen, der eine Antwort auf die Frage braucht...naja Alison und Hanna wurden ja wegen des Mordes an Mona verhaftet (den sie allerdings nicht begonnen haben) und die anderen drei Mädels wegen Beihilfe! A hat es wieder mal geschafft die Mädchen schuldig aussehen zu lassen indem sie deren Blut klaut und sie auf Monas Kleidung tut... usw... naja ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Später stellt sich heraus, dass (hier wird GESPOILERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Mona noch am Leben ist und ihren Tod nur vorgetäuscht hat um herauszufinden wer A ist!!

ACHTUNG, SPOILER ZU A!!!

Sie finden heraus, dass Charles DiLaurentis A ist, doch sie wissen nicht wer Charles ist! Saffel 6, Episode 10 wird bekannt, dass Cece A ist! Sie ist transexuell und es stellt sich heraus, dass sie früher Charles geheißen hat! Die wollte aber schon immer ein Mädchen sein und sie wurde zu Charles, anschließend zu Cece! Ok genug gespoilert haha die Frage lautet wieso Spencer, Aria und Em verhaftet wurden und ich erkläre da, A's Lebensgeschichte!? 😏 Den Rest müsst ihr selber schauen😂 Tut Mir Leid! -A 🔥😱😍♥️

Sarah29032002  02.08.2021, 12:57

Omg ich liebs mit den Spoilern aber danke für die Erklärung 😂