Welche Lügnerin mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Spencer (Troian Bellisario) 0%

3 Antworten

Ich liebe sie einfach alle. Alle haben etwas besonderes. Am wenigsten Mag ich denke ich Emily. Sie ist mir etwas zu "weichgewaschen". Ich bringe es gar nicht über mein Herz, dies abzuschicken^^. Alison ist einfach so ein cooler Charakter, es ist so eine Hass- Liebe, die man zu ihr aufbaut. Spencer ist einfach klasse. Sie ist so eine starke Persönlichkeit, außerdem ist sie, denke ich die reifste von allen und nichts geht über Spoby (!!!) :D Aria mochte ich ganz zu Anfang am Meisten, mittlerweile ist sie mit den anderen gleichzustellen. Ich liebe diese ganze Geschichte mit ihr und der verbotenen Liebe zu Ezra und und und. Und zu guter letzt Hannah. Sie ist einfach so lustig, man muss sie einfach lieben .

Wie man wahrscheinlich merkt: ICH LIEBE PRETTY LITTLE LIARS!!!

LG RatgeberMM

Vom Aussehen Alison :) ,vom Charakter her Emily :) du?

dorisouth200
Beitragsersteller

Spencer vom verhalten vom aussehen Alison und Hanna