Letzte Fahrstunde war Katastrophe?
Guten Abend. Ich hatte gerade meine letzte Fahrstunde. (Insgesamt mit den Pflichtstunden sinds 40)
Ich habe mir nen sch... zusammen gefahren.. Als wäre das meine 1 Fahrstunde 🙉. Rückwerts einparken war super. In die Parkbox naja...
2 spuriges Abbiegen bin ich vom rechten Fahrstreifen fast aufm linken. Aiaiai....
War komplett nicht bei der Sache..
Das soll nun keine Ausrede sein aber ich bin seit 3 Uhr heut Nacht auf den Beinen..(Muss bei Frühschicht immer so früh aufstehen und 2 Std mitn Bus fahren) Ist ne halbe Weltreise jedesmal.
Von 6-15 Uhr arbeiten. Kurz nach hause und dann direkt um 17 Uhr zur Fahrschule. Das man danach k.o ist, is klar.
Wie war eure Fahrstunde vor der Prüfung?
3 Antworten
Fahrstunde weiß ich nicht mehr,aber der Probelauf vorm Examen war eine einzige Katastrophe.Ich habe dann meinen Grips zusammengenommen,mir noch ein paar Sachen bewußt gemacht,mich quasi fokussiert und habe dann mit ner eins bestanden.Die Genaralprobe muss schief gehen.
Sorg dafür,dass du ausgeruht bist,dann wirds schon.
Hab damals in der Prüfung beim Rechtsabbiegen fast eine durchgezogene Linie zum Gegenverkehr überfahren. Zum Glück nur leicht drüber.
Mach Dir keine Sorgen. Mental kannst Du runterkommen, wenn Du Dir vorstellst, dass Du die Fahrstunde gaaaanz von vorne beginnst. Steige gedanklich ins Auto und stell den Sitz, die Spiegel ein, lege den Gurt an, usw.
Einfach von vorne beginnen. Hat mein Fahrlehrer mir damals gesagt, als ich in irgendeiner Fahrstunde komplett überfordert war. Hätte am liebsten heulen können und ihm das Steuer überlassen.
Du schaffst das mit Leichtigkeit. Ich glaub an Dich 💪👋
Das ist ne gute Idee.
Fahren an sich ist nicht das Problem. Aber wie schon gesagt, das war wohl gestern doch alles zu viel.. Dann auch noch abends im dunkeln nach nem 15 Std Tag war nicht die beste Idee.
Wird schon :)
Guten Abend,
habe da auch wieder Fehler gemacht, die ich nur am Anfang gemacht hatte, neija war vielleicht auch besser so das ich in der Fahrstunde schon beim Rollen auf das Stoppschild geguckt habe und mein Fahrlehrer dann nh Vollbremsung gemacht hat und meinte, da wären jetzt 500 € weg.
Also alles gut zur Prüfung solltest du, aber wenn möglich ausgeschlafen sein.
Danke erstmal. Ja habe mir extra nen Tag Urlaub genommen. Prüfung findet zwar erst um halb 3 mittags statt. Aber dann vorher noch arbeiten ist keine gute Idee..
Wird schon schief gehen. :)