Lästert ihr gerne und viel oder eher weniger?

10 Antworten

Ich liebe es, über eine bestimmte Sorte Menschen zu lästern ! Viele schreien ja regelrecht danach, dass man über sie lästert, indem sie ihr ganzes Benehmen anscheinend entsprechend anpassen. 🤣 Also ich meine damit solche Menschen, die sich ständig aufführen, als wären sie selbst das Maß aller Dinge u. alle anderen außerdem total unterbelichtet.

Aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn Leute über etwas lästern, wofür der Betreffende nichts kann u. was ihm vielleicht auch noch selbst zu schaffen macht.

Und schon gar nicht sollte man ständig hinter dem Rücken von jemand lästern, aber ihm ins Gesicht lachen u. beste Freunde vorspielen. Sowas ist einfach feige

Eigentlich versuche ich das immer zu vermeiden, aber vollkommen davon freisprechen kann sich definitiv niemand.Aber ich beteilige mich definitiv nie an bösartigen Lästereien, die eine Person diffarmieren.

Nein, wenn das auffliegt kann es Folgen haben die ich nicht haben möchte.

Nein gar nicht, wenn ich etwas Negatives über jemanden sage, nur wenn er es verdient hat.

Überhaupt nicht 🤷‍♀️. Ich hab das alles nicht nötig.