Lest ihr noch eine Tageszeitung als Print Medium?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Abo hab ich nicht (mehr), und ich hätte gar nicht die Zeit, täglich eine ganze Zeitung zu lesen.

Ab und zu kaufe ich am Samstag die Wochenendausgabe. Oder im Urlaub, aber auch dann nicht täglich. Und auch sonst, wenn ich die Gelegenheit habe (in Cafès beispielsweise), lese ich gern eine Tageszeitung.

Weimarfan  29.07.2024, 10:16

Ich kaufe auch nur die Samstag Ausgabe, wegen der Themen

Nein, ich lese keine Tageszeitung.

Ich bekam sie mal eine Woche lang kostenlos als Probe.

Da habe ich gemerkt, dass mir die Zeit und Lust fehlt, täglich die Zeitung zu lesen.

Ich bin durch TV und Radio gut informiert und was das örtliche Geschehen betrifft, das erledigt der Buschfunk.

Ja, als Print- und Digitalausgabe. Hauptsächlich wegen der Lokal- und Landesnachrichten. Über politische Themen informiere ich mich online.

Ich lese gar keine Tageszeitung mehr. Nicht mal die gratis ubahn Ausgaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ca. 100 Romane/Bücher pro Jahr