LESERBRIEF verfassen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Redaktion,

zum Artikel "(Überschrift des Artikels)..." vom .... möchte ich in diesem Leserbrief meine Meinung äußern.

Und dann schreibst Du Deine Meinung dazu.

Du endest:

Mit freundlichem Gruß

Vorname,Nachname, genaue Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, weil Zeitungen oft kontrollieren, ob man den Leserbrief wirklich selbst geschrieben hat.

du solslt deine eigene meinung sagen zu irgendetwas. du sollst die leute zu irgendwas bewegen zu irgendetwas bringen.

zum beispiel zum thema politik kann man sehr viel dazu schreiben.