Wo finde ich Texte dazu ich einen Leserbrief schreiben kann?

2 Antworten

Dazu solltest du doch ein Thema wählen, das dich wirklich interessiert, finde ich. Ich könnte keinen spannenden Leserbrief schreiben, über ein Thema das mich nicht wirklich interessiert, da könnte ich mich auch nicht hinein denken. Such dir doch ein paar aktuelle Themen heraus, die du spannend findest, zu denen du auch deine Meinung kundtun kannst.

Viel Glück bei der Schularbeit

Guck in die Zeitung, da stehen jede Menge Artikel drin zu denen man sich mit einem Leserbrief äussern kann