Lesen Jungs genauso gerne girlslove wie Mädchen Boyslove?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, lese ich nicht. 64%
Ja, lese ich. 36%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^.^

Ich bin auch ein Mädchen, das Yaoi liebt. Aber ich denke dennoch nicht das Jungs Yuris lesen. Und zwar weil ich auch einige Yuris gelesen habe und es dort meistens nur um Drama, Eifersucht, Liebe und ein paar Küsse geht. Das wäre für einen Typen viel zu langweilig, das ist eher was für Mädels xD

Klar kann man nicht alle Jungs über einen Kamm scheren, genauso wenig wie die Mädchen. Aber letztendlich ist die Zielgruppe bei Yuris & Yaois eindeutig richtung Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^

Linchen2202
Beitragsersteller

Ok, danke. Nur sind mir diese auch zu langweilig. 😏 Ich suche mir eigentlich immer nur die 'harten' raus. 😂

Nein, lese ich nicht.

Ich persönlich mag keines von beidem.
Generell könnte ich zwar Shoujo-Ai und Shounen-Ai aushalten bzw. könnte es mich sogar unterhalten, nur gibt es irgendwie keine guten Anime/Manga bei denen eines der Genre im Mittelpunkt steht.. die besten sind meiner Meinung nach auch nur gerade so besser als eine Wand anzustarren...

Ich habe es schon oft genug versucht und die beiden Genre im Endeffekt geblacklistet ^^

Nein, lese ich nicht.

Ich gucke generell lieber Animes und der einzige Yuri Anime der mich überzeugen konnte war Fragtime.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Nein, lese ich nicht.

Jedem das seine, finde das uninteressant.

Ja, lese ich.

beides is voll OK