Gute Yuri Anime/Manga Empfehlungen?

5 Antworten

NTR: Netsuzou Trap

Hab ich sogar auf DVD 💕

Eucartoonfan
Beitragsersteller

nice danke

Kenshin663  01.03.2023, 00:05

Sind das nicht so Folgen die so paar Minuten lang sind? Also nicht nur gefühlt sondern wirklich?

Bei Mangas kann ich:

>Citrus (ist eh allgemein bekannt)

>Flüster mir ein Liebeslied (bislang zwei Bände auf Deutsch erschienen)

>Mein Geheimer Rosengarten (bislang meines Wissens ebenfalls zwei Bände auf Deutsch erschienen)

empfehlen.

Animes:

>Adachi to Shimamura (müsste es noch auf Wakanim geben); fand ich persönlich echt cute

>Yuru Yuri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste ist meiner Meinung nach Bloom into you. Bei scum's wish gibt es auch ein paar Yuri Szenen, aber überwiegend geht es um Heteros.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P