Lesebrille trotz Gleitsicht?

1 Antwort

Das ist ganz normal, lass dir aber eine vom Optiker machen und kauf icht nur irgend so einen Schrott im Drogeriemarkt oder sonstwo.
Ich hab z.B. neben der Gleitsichtbrille noch eine ganz normale Fernbrille, weil es auch ein Problem ist, auf dem Sofa halb liegen und mit der Gleitsichtbrille das Bild im Fernseher scharf zu sehen.
Es ist, wie mit vielen anderen Dingen auch, du kommst sicher nie auf die Idee mit deinem besten Anzug und Schuhen im Garten zhu arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung