Lesebestätigung nur beim letzten Bild von statusmeldung?

2 Antworten

Ja, indem er von dir genervt ist und die Lesebestätigung abgestellt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Tinna29
Beitragsersteller

Naja genervt bestimmt nicht, wir befinden uns in einer komplizierten Situation...

Wie kommt es dann das ich dann nur beim letzten Bild die Lesebestätigung bekommen habe?

Manchmal spinnt auch whats app...

:) ich weiss von Leuten, die dafür IMMER ihre Lesebestätigung ausstellen.... um dann "ungesehen" stalken zu können... kann also sein, muss aber nicht. Findest du nur raus, wenn du fragst oder er sich verrät... ;) LG