Bekommt man auf Instagram immer eine Lesebestätigung?

1 Antwort

Hallo,

sobald ich weiß, kann man bei Instagram die Lesebestätigung bzw. das Auge (gelesen) nicht ausstellen und wird somit immer angezeigt, wenn der Andere deine Nachricht gelesen hat.

Bei Personen, die dir nicht folgen werden die Nachrichten gesondert angezeigt und nicht direkt im Nachrichtenfeld. Das ist etwas unübersichtlich und wissen einige auch nicht, daher kann es gut sein, dass die Person deine Nachricht gar nicht gesehen hat.

Vielleicht kommentierst du mal ein Bild von ihr und machst sie darauf aufmerksam, dass du ihr/ ihm eine Nachricht geschrieben hast.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Milottel
Beitragsersteller

Ok. Danke für die Info.

Milottel
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort.

Sie folgt mir tatsächlich noch nicht.

Wo sieht sie dann, dass ich ihr geschrieben habe?

LisaBehrens  17.08.2017, 15:25
@Milottel

Ja, dann hat sie deine Nachricht bestimmt noch gar nicht gesehen.

Wenn du auf deine Nachrichten in Instagram gehst steht über dem Chat z.B. 1 Anfrage. Wenn du dann drauf klickst gelangst du zu der Nachricht :)