Whatsapp Statusmeldungen von anderen ausschalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, lange beim Status von dem user drücken dann Stumm drücken, Sehen wirst du sie schon noch aber die wird unten angezeigt und auch keine meldung gemacht

Martinachiara  11.05.2020, 19:38

Kann man das auch wieder rückgängig machen? Benutze ein Tablet mit Android. Lieben Dank

Indem, dass du diese Teilnehmer bittest, dich von der Statusteilnehmerliste zu streichen. Ist zwar für´s Erste ein Heidenaufwand wahrscheinlich, aber danach hast du Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt es denn keine Möglichkeit das komplett auszuschalten? Nutze das Handy beruflich und privat und sehe von irgendwelchen beruflichen Kontakten die mich einen shice interessieren andauernd irgendwelche Statusmeldung selbst wenn sie stumm geschalten sind. Aber wie gesagt ich will es überhaupt gar nicht sehen 😭😭😭😠😠😠

Man kann auf die jeweiligen Statusmeldungen klicken und den/die stumm stellen aber warum nicht einfach nicht drauf klicken? Mehr als einen kleinen Punkt, dass wer einen Status hat, wird doch eh nicht angezeigt?

Soracent  16.03.2018, 11:52

wenn man einmal drauf klickt öffnet sich die status meldung und da muss man auf die drei punkte klicken, einfacher ist Lange drauf drücken da kann man schon stumm schalten und beim handy heist es Drücken und nicht klicken ;)

Insomnia777  16.03.2018, 11:54
@Soracent

Ich hab die Frage nicht gestellt, daher ist es mir egal wo man KLICKEN muss ;)